Welcome to living rock !




Das Leben rockt ! Wir rocken durchs leben ! Let's get rocked !




Donnerstag, 28. Januar 2010

Tatsachen und Meinungen.........

Der Bündner Polizeikommandant hat sich das Leben genommen, weil er offensichtlich ein Alkoholproblem hatte. Jetzt sagt die Justizministerin des Kantons, dass man seit zwei Jahren von seinen Alkoholproblemen wusste. Trotzdem hatte der Polizeikommandant in seiner Funktion eine grosse Verantwortung am WEF zu tragen.
Die Justizministerin hätte ihn 'zu sprechen gewünscht', als er offenbar betrunken am Kommandoposten des WEF's erschien, wie sie an der Pressekonferenz sagte - und hat ihn damit an die Wand gedrängt! Der festgestellte Suizid war dann das Resultat, als sie am Treffpunkt erschien.
Ich frage hier : Warum bekommt der Polizeikommandant trotz den bekannten Problemen eine solche Verantwortung aufgetragen ? Vielleicht weil es in den letzten zwei Jahren nie Hinweise von Alkoholisierung während der Arbeit gab ? Hat man ausgerechnet am WEF zum erstenmal etwas bemerkt ? Vielleicht weil ein Externer einen Hinweis gab ? 
Die Justizministerin hat fahrlässig gehandelt und muss dafür den Hut nehmen ! Aber den besten Satz von ihr an der Pressekonferenz war wohl dieser : "Es ist nicht beweisen, dass der Suizid im Zusammenhang mit dem Alkoholproblem steht!" Ein schlechtes Gewissen, Frau Steiner ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen